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Ihre Website erstellen lassen

Bei vielen Web-Projekten macht es einfach Sinn, mit unabhängigen Expert:innen zusammen zu arbeiten. Die Prozesse können schlank gehalten werden und Sie gewinnen an Flexibilität. Es muss nicht immer die Digitale Marketing Agentur sein (die ohnehin oft mit Freelancern zusammenarbeitet). Das wirkt sich natürlich auf den Preis für Ihre neue Website aus.

Durch BOLDLAB haben Sie Zugriff auf ein Netzwerk unabhängiger Expert:innen, die jeweils auf SEO, Webseiten Design, Bewegtbild, Usability oder Programmierung spezialisiert sind. Online-Texter:innen orientieren sich indes an vorgegebene Keywords und sorgen für eine gute Lesbarkeit Ihrer Texte. BOLDLAB hält die Fäden für Sie zusammen, wenn es beispielsweise um einen Webseiten Relaunch, Erstellung oder - simpler - die Webseiten Pflege geht.

Durch gute Landingpages lassen sich Chancen realisieren. So wird eine Webseite speziell designt, um Kontakte im Rahmen einer Kampagne gezielt anzusprechen. Holistische Landingpages sorgen dafür, dass organische Platzierungen in Suchmaschinen gepusht werden. BOLDLAB testet, optimiert und entwickelt Landingpages für Sie weiter. 

 

Integrieren Sie einen geschlossenen Mitglieder-Bereich, der nur per Login zu erreichen ist. Dieser Bereich Ihrer Website ist "for members only" und dient insbesondere der Kundenbindung. Hier haben Kund:innen Zugriff auf Inhalte, die im Rahmen der Zusammenarbeit wichtig sind.  

Alle öffentlich zugänglichen Websites bilden das World Wide Web. Ihre Auffindbarkeit und Relevanz unterliegen den Richtlinien der Suchmaschinen. Die weltweit am Häufigsten genutzte Suchmaschine ist mit Abstand Google. Laut Hubspot hat Google einen Marktanteil von über 88 % (mobil). Auch das ist ein Grund, warum BOLDLAB auf Google spezialisiert ist.

Ein Website Check gibt darüber Aufschluss, was getan werden muss, um das Ranking bzw. die Präsenz im Web zu verbessern (siehe SEO, Suchmaschinenoptimierung).

Ziel ist es, mit der Website weit oben in den Suchergebnissen (Search Engine Results Pages, SERPs) zu erscheinen.

Das Nutzerverhalten auf einer Website sendet Google wichtige "User Signals". Sie kann technisch perfekt sein und dennoch im Ranking abfallen, wenn es zu wenig Bewegung auf den Webseiten gibt.

 

Ein wichtiges Kriterium für den Erfolg einer Website ist, dass Nutzer:innen die für sie relevanten Infos schnell finden. Bei der Benutzerfreundlichkeit (Usability, UX) dreht sich alles darum, einen Rahmen zu schaffen, in dem User Funktionen sicher, effizient und effektiv ausführen können. Die UX ist daher ein fester Teil der Website Entwicklung. Um Conversions zu erzielen, ist die Struktur ein bedeutender Faktor.

 

Sie möchten mehr erfahren?

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Ziele für Ihre Website auswählen

Bevor Ihre Website erstellt wird, sollte klar sein, was Sie mit Ihrer Webpräsenz erreichen wollen:

 

  • Wollen Sie bzw. Ihr Unternehmen an Bekanntheit und Reichweite gewinnen?

  • Möchten Sie mit Ihrer Website neue Kontakte gewinnen und Ihren Umsatz steigern?

  • Sollen wichtige Themen besetzt werden?

 

Nischen sind begehrt, da diese nicht so hart umkämpft ist und Ihnen leichter Zugang zu Ihrer Zielgruppe verschafft.

Sind die wichtigsten Fragen geklärt, werden Webseitenziele (Conversions, siehe FAQ unten) definiert. 

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Webseiten Design für mehr Interaktionen 

Animierte Designs erwecken Ihre Website erst zum Leben und laden zur Interakion ein. Die dadurch entsehende Resonanz dient als Feedback für Suchmaschinen und geben wichtige Anhaltspunkte für weitere Optimierungen.

Seitenbesucher:innen stehen im Fokus, wenn es um die Erstellung und Weiterentwicklung Ihrer Webpräsenz geht. Das Webseiten Design wirkt sich direkt auf das Web-Verhalten Ihrer Besucher:innen aus.

 

Website Builder Expert bestätigt das. Hier ein paar Beispiele:

  • 38 % verlassen eine Webseite sofort wieder, wenn diese als unattraktiv gilt. 

  • 70 % der Websites kleiner Unternehmen haben keinen klaren "Call-To-Action-Button". Gleichzeitig verlassen 44 % der Besucher eine Webseite sofort, wenn sie keinen Kontakt sehen. 

 

Ihre Website ist Ihr Aushängeschild. Warum? Neben dem Firmen-Logo ist sie am sichtbarsten und hat das Potenzial, große Reichweiten zu erreichen. Ihre Website ist 24/7 für Ihre Interessenten da und nimmt Ihnen Arbeit ab in Sachen Informationstransfer. 

BOLDLAB unterstützt Sie nicht nur bei der Erstellung Ihrer Website, auch im Rahmen der Optimierung helfen wir Ihnen, die Absprungrate zu minimieren.

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Mit zertifizierten "SEO Specialists" zum Erfolg

Als Google Analytics Versierte (GAIQ-zertifiziert) beraten wir Sie kompetent in Sachen SEO. Als Kund:in erhalten Sie praktische Hinweise und Services rund um die Suchoptimierung Ihrer Website. Das Ziel: Bessere Treffer bei den organischen und bezahlten Suchergebnissen (SERPs) zu landen. Laut Neil Patel soll Google übrigens die höchsten Conversion Raten bewirken.

 

Wie gehen wir konkret vor?

Dank einer umfassenden Keyword-Recherche filtern wir gezielt den besten Content für Ihre Webseiten heraus. Es folgt eine Überprüfung aller bestehenden Inhalte Ihrer Website. Diese erfolgt unkompliziert und transparent, sodass Sie stets den Überlick behalten. Anhand einer Checkliste werden SEO Faktoren analysiert. Hier schauen wir uns zum Beispiel Weiterleitungen, Fehlerseiten oder blockierende Dateien im Detail an. Bei offen Fragen stehen wir Ihnen stets zur Seite. 

 

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine Online Schulung durchzuführen. Wir begleiten Sie gern dabei, mehr Wissen über SEO aufzubauen.

 

Um Ihre Web Projekte weiter zu pushen, führt BOLDLAB die passenden Online Kampagnen für Sie aus. Dabei orientieren wir uns an Ihren Zielvorgaben und sorgen dafür, dass die übergreifenden Daten ein stimmiges Bild ergeben. Daraus lässt sich dann der Fahrplan für weitere Erfolge ableiten.

Der attraktive Content, den Sie online stellen, will gefunden werden. Ob auf (inter)nationalen Märkten oder lokal – verschaffen Sie sich Vorteile mit der Suchoptimierung Ihrer Webseiten. Darüber hinaus behalten wir Ihre Wettbewerber im Blick.

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Website vs. Social Media?

Wenn man das Zusammenspiel der Kanäle betrachtet, stellt sich die Frage eigentlich nicht.

 

Ihre Website ist letztendlich dafür da, zuverlässig Kontakte in Umsatz umzuwandeln. Man unterscheidet zwischen Image und Performance. BOLDLAB kombiniert diese zwei Faktoren, um Kundenziele effizient zu erreichen. 

 

Des öfteren wundern sich angehende Klient:innen darüber, dass sie nicht genügend Umsatz mit ihrer Webpräsenz generieren. Nach kurzer Betrachtung wird klar warum: Es wird oft primär auf Reichweite und Image gesetzt (..weil es jede:r so macht..), aber nicht der Rest des Marketingtrichters bis hin zum Abschluss bespielt.

 

Beispielsweise kam eine Coachin zu uns, die einen Großteil ihrer Ressourcen für Instagram und PR verwendete. Das Problem war, dass sie kaum konkrete Anfragen generierte. Sie wurde von berühmten Influencerinnen auf ihrem Fachgebiet "ge-repostet". Besonders auf Instagram ist sie scheinbar erfolgreich. Trotz allem haben sich kaum Personen zu ihrem Workshop angemeldet. Auch über die Suche kamen wenige Kontakte zustande.

Was war der Grund?

Ihre Wettbewerber waren besser indexiert und sie selbst war kaum auffindbar. Zur Erinnerung: Die besten Konversionsraten werden über Google erzielt (YouTube ist laut NP auf Platz 2).

 

Im Sinne der Performance

Eine eigene Website dient Besucher:innen, sich über das Angebot im Detail zu informieren und ihren Kontakt zu hinterlassen.

Für den geschäftlichen Erfolg ist es wichtig, nachhaltige Kundenkontakte aufzubauen. Neukund:innen zu akquirieren, ist um ein Mehrfaches teurer als Bestandskunden als "Wiederholungskäufer" zu binden.  

Marketing-Automation ermöglicht es Ihnen, Ihre Kontakte automatisch zu bearbeiten und Ihre Ressourcen zu entlasten. 

Somit können Ihre Interessenten mit nützlichen Informationen "angefüttert" (Lead Nurturing) werden, bis sie sich dazu entschließen, Sie persönlich zu kontaktieren oder etwas im Webshop zu kaufen.


Ihr Asset sind die Kontakte, die sich in Ihrer eigenen Kontaktliste befinden. Damit Ihnen also so viele wie möglich gehören, sollten Sie diese DSGVO-konform auf Ihrer Website aufnehmen. Sie wollen wissen, wie das geht? Kein Problem. 

Website erstellen lassen Preis - Abstrakte Scheiben wie ein Netzwerk

Let's Connect

Sei es für Social Media, Ihren Blog, für Ihre Website oder den eigenen You-Tube Kanal – ein Team aus erfahrenen Online-Texter:innen und Grafiker:innen unterstützt BOLDLAB dabei, ansprechenden Content für Ihre Zielgruppe zu gestalten.

Nutzen Sie den Vorteil eines starken, unabhängigen Netzwerks für Ihre herausragende Website und gewinnbringende Online-Aktivitäten.

Gründe für eine Website
Darum ist eine eigene Plattform immer noch relevant

Heute gilt: Nur wer im Internet gefunden wird – den gibt es auch. 

So verlockend eine Community oder externe Plattform ist; eine eigene Website bildet nach wie vor eine wichtige Säule für den Erfolg. Es fängt damit an, dass eine eigene Internetpräsenz unter den Google-Treffern seriöser ist als ein Link von Drittanbietern. Neugründer:innen unterschätzen oft die Wirkung der individuellen Webseitengestaltung, obwohl Webseiten Preise überschaubar sind.

 

Verpassen Sie nicht die Chancen, die Ihnen sonst durch diesen eigenen Absatzkanal verlorengehen würden.

Die Webseiten-Größe spielt übrigens keine wesentliche Rolle. Durch Qualität lässt eine professionelle Website das eigene Business glaubwürdiger wirken.

Und Vertrauen zahlt sich aus:

Als Magnet im Web macht die eigene Website Kunden auf die eigene Marke aufmerksam. Zudem gibt sie ausführliche Informationen über Ihr Angebot und das Geschäft. Sie haben die Möglichkeit, auf Ihrem gut strukturierten Webauftritt wichtige Inhalte (Content) dauerhaft zugänglich zu halten. In der Gestaltung sind Sie an keine strengen Regeln gebunden. Sie treten keine Bilderrechte an fremde Unternehmen ab und können einen eigenen rechtlichen Rahmen schaffen. 

 

Mit einer Website sind Sie jederzeit erreichbar.

Dies betrifft nicht nur die Öffnungszeiten, sondern auch die Social Media Plattformen. Dort werden diejenigen Menschen ausgeschlossen, die nicht angemeldet sind. 

Der Zugang zu Ihrer Zielgruppe ist auf Ihren Seiten stabil, während andere Netzwerke gern ihre Algorithmen ändern. Es könnte sein, dass Ihre Beiträge nicht mehr bei Ihren Fans angezeigt werden. Viele Plattformen sind im Wandel oder werden übernommen. Wie lange sie noch zukünftig existieren werden oder gefragt sind, ist nicht wirklich sicher. 

Was spricht noch für eine Website...?

Mit einem eigenen Webauftritt lässt sich Ihre Performance zuverlässig feststellen. Ihre Daten gehören Ihnen.

Zusammengefasst: Auch wenn Social Media erfolgreich eingesetzt wird, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine Landingpage Ihrer Website fängt die User:innen für weitere Interaktionen auf.

Potenzielle Kunden schauen sich gern ergänzende Informationen an, um ihren Eindruck vor einem Kauf zu vervollständigen.

Erfahren Sie mehr

Sie möchten mehr über BOLDLAB erfahren und sind gespannt, wie wir arbeiten?

Lernen Sie uns näher kennen!

FAQ | Noch Fragen zur BOLDLAB Webseitengestaltung?
Hier sind unsere Antworten. 

Ich möchte eine Website erstellen lassen: Preis

Der Preis für eine Websitegestaltung variiert je nach Projektumfang und Anforderungen unserer Kund:innen. BOLDLAB nimmt in der Regel einen Stundensatz von 100 €, wenn es um die Unterstützung rund um Website bzw. Webseiten und Landingpages geht. Es kann aber auch ein Festpreis vereinbart werden. Was gibt es zu beachten? Eine Website inklusive Homepage, Über, Service- oder Produkt-Seite, Kontakt sowie nötiger Systemseiten und Cookie-Banner ist umfangreicher als eine Webseite oder Landingpage. Eine Website erstellen wir unter Berücksichtigung von SEO-Gesichtspunkten und beraten Sie bei der Auswahl eines geeigneten CMS (Content-Management-Systems). Die passende Domain suchen wir auch für Sie heraus.  
 Der Preis für eine Landingpage oder ein "Ein-Seiter" inklusive Kontaktformular ist günstiger als eine umfangreiche Website. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Sagt man Website oder Webseite

Vorab: Unsere Klientel stellt diese Frage oft. Beides wird gesagt – dabei gilt es, folgende Unterschiede zu beachten. Innerhalb einer Website befinden sich die Webseiten mit den jeweiligen Themen. Die Webseiten werden in der Regel wie folgt eingeteilt: Home, Über, Service oder Produkte und Kontakt sowie die nötigen Systemseiten (Impressum, Datenschutz, 404-Fehlerseite, ggf. AGB). Wichtig ist – besonders im Hinblick auf DSGVO – der Cookie-Banner.  Bei einem Auftrag handelt es sich also meist um eine Website, die aus mehreren Webseiten besteht und über einen Haupt-Domainnamen (Top-Level-Domain) erreichbar ist.  Eine Landingpage ist eine Webseite, auf der User:innen wortwörtlich "landen". Auch eine Homepage kann als Landingpage dienen. In der Regel werden diese Seiten für einen bestimmten Zweck designt. Speziell Landingpages sind eher schlank gestaltet und verfolgen ein klares Ziel (Conversion). Als Ziele kommen zum Beispiel Anmeldungen oder Käufe in Frage.

Wie erhalte ich die Marketing Performance KPIs meiner Website? 

Ihre Ergebnisse werden auf Wunsch in definierten Abständen übermittelt: Je nach Absprache erhalten Sie Ihre Reports per Mail oder können diese im Mitgliederbereich abrufen.  Es gibt gefühlt unendlich viele Daten im Digital Marketing. Ihr KPI-Reporting wird daher individuell angepasst. Für Sie als Kund:in machen Daten erst dann Sinn, wenn diese für Sie relevant und verständlich sind.  Fragen zu Ihren Performance Kennzahlen können entweder per Mitglieder-Chat (Login), Videokonferenz oder im Telefonat geklärt werden. Beim Zugriff auf das Google Dashboard können Sie Messwerte direkt kommentieren. BOLDLAB erläutert Daten gern pragmatisch, damit die Bedeutung für Ihr Projekt nicht aus den Augen verloren geht. So bleiben Ergebnisse für Sie nachvollziehbar.

Warum muss man Traffic im Blick behalten?

Generell bedeutet Traffic schlicht das Datenaufkommen von Computernetzwerken. Anhand des Traffics wird eruiert, ob und wie viele Zugriffe auf die Webseite stattgefunden haben. Ziel ist es, möglichst viel Traffic auf einer Seite zu generieren. Mit anderen Worten: Mehr Klicks von Besucher:innen. Die Chance auf neue Kundschaft kann erhöht werden, wenn auch die Qualität des Traffics stimmt. D.h. nicht nur die Klicks sind entscheidend, sondern vor allem die Passgenauigkeit von Besucher(-Erwartung) und dem Website(-Inhalt bzw. Content).  Im Rahmen einer SEO-Strategie arbeitet BOLDLAB daran, den richtigen Traffic auf Ihrer Website zielgerichtet zu erhöhen. Dies gelingt unter anderem durch hochwertigen Content, eine clevere Usability und regelmäßige Webseiten-Pflege.

Was gibt es beim Website Check in Sachen Optimierung zu beachten?

Im Hinblick auf den Online-Erfolg gibt es immer Luft nach oben. Inwiefern das zutrifft und was noch umgesetzt werden darf, zeigt der Website Check. Hier analysiert BOLDLAB die Website mit mehreren Tools und gibt Tipps zu Verbesserungen. Kund:innen erhalten einen ausführlichen Bericht über Status Quo zu SEO-Faktoren, Content-Metriken und lässt die Mobilfähigkeit nicht aus den Augen. Darüber hinaus gibt es Optimierungsvorschläge, die aufgeteilt sind in Wirksamkeit und Schwierigkeitsgrad.  Ein Website Check von BOLDLAB beinhaltet neben OnPage auch OnSite Faktoren:  Bei der OnPage Optimierung geht es um Inhalte auf einer Webseite beziehungsweise auf einer Landingpage. Hier spielen Keywords oder die Platzierung und Gestaltung von Call-To-Action-Buttons eine wichtige Rolle.  OnSite betrifft im Grunde genommen das Grundgerüst einer Website. Es handelt sich also hierbei um die technischen Aspekte. Auch bei der Website Programmierung wird auf Faktoren wie Mobile Optimierung oder Webseiten Geschwindigkeiten geachtet. Zudem spielt die URL-Struktur beim Thema OnSite eine wichtige Rolle. BOLDLAB achtet für Sie auf Webseiten Einstellungen, auf Webseiten Usability und kümmert sich um die Webseiten Pflege. Sie planen eine neue Website, mit der Sie durchstarten möchten? Wir helfen Ihnen gern mit einem Website Relaunch Projektplan, indem Sie die Übersicht aller ToDos erhalten – Schritt für Schritt.

Was geschieht beim Tracking?

Web Tracking bedeutet, dass Aktivitäten von Nutzer:innen im Internet beobachtet und nachverfolgt werden. Dies tut man, um das Webangebot optimieren zu können. Betreiber:innen von Websites sowie Werbetreibende messen Online-Aktivitäten und Transaktionen.  Ziel ist es zum Beispiel, dass die Nutzer-Intention mit dem Webangebot zusammenpasst. Es ist besonders wichtig, die Anforderungen an die Website im Auge zu behalten, um Verluste - wie Absprünge oder Kaufabbrüche - zu minimieren. Es gibt eine Vielzahl an Tracking-Methoden. Die meist genutzte ist das Cookie-Tracking; dabei werden Cookies (also kleine Dateien) eingesetzt, die aus eindeutigen Kennungen bestehen. Diese werden von den Webservern an Browser geschickt, um sich an den oder die User:in zu erinnern. Je besser das Tracking, desto optimaler ist die Datenbasis für die Auswertung. Ein Tracking-Audit gibt Aufschluss, ob die Daten vollständig und richtig sind. Die aus dem Tracking generierten Daten können für Ihren KPI-Report verwendet werden. Hinweis: Bitte beachten Sie die aktuellen Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Landes. BOLDLAB darf rechtlich nicht zum Thema Datenschutz beraten. Daher wenden Sie sich an der Stelle besser an die Anwält:innen Ihres Vertrauens.  Tipp: Es gibt Plattformen, die gibt regelmäßige und zuverlässige Updates zum Thema Datenschutz geben.

Was genau bedeutet „Content“ und warum ist dieser von Bedeutung?

Als Content beschreibt man alle Arten von Web-Inhalten. Vorbei sind die Zeiten, als Verfasser:innen noch "nach Gutdünken" Texte fürs Web schrieben. Die meisten Website-Betreiber:innen verstehen, dass ein optimierter Inhalt wichtig für ihren Erfolg ist. Warum? Durch den gezielten Einsatz von Bildern, Videos und Online-Texten u.ä. werden mehr qualifizierte Besuche auf die Webpräsenz gelenkt. Die Konversionsrate (hinsichtlich der gesteckten Webseiten-Ziele) kann durch Inhaltstypen wie Produktbeschreibungen, Reviews, Testberichte oder Anwendungstipps gepusht werden. Für den Erfolg sind zwei Dinge essentiell: Eine gut durchdachte Content-Marketing-Strategie sowie die Qualität des dazu passenden Contents.  Oft sind es kleine, aber feine Ergänzungen, die den Unterschied machen. Sollte die Qualität Ihres Contents nicht ausreichend sein, verlassen Nutzer:innen Ihre Seite sofort. Das wird durch eine hohe Absprungrate schnell erkennbar. Die Online-Kundschaft ist genauso anspruchsvoll wie Offline-Kund:innen. Auch im Web gilt: Der erste Eindruck zählt! In Onlineshops übernimmt der E-Commerce-Content gar die Aufgaben von Verkäufer:innen im Laden. Im eShop stehen also am besten verkaufsstarke Inhalte im Fokus (Content wie Kaufargumente, emotionale Anreize und Beratung), die Kaufimpulse auslösen sollen. Prüfen Sie das Potenzial jeder Seite im Rahmen Ihrer Content-Strategie.  Streichen Sie die Seiten, die weder Traffic noch Nutzen für Ihre Besucher:innen generieren. Halten Sie Ihre Webseiten stets aktuell. Wenn Sie auf kurze Sicht Erfolg haben möchten, probieren Sie es mal mit Shortterm-Content. So können Gastbeiträge eines namhafter Gastautor:innen kurzfristig hohe Aufmerksamkeit erzielen und so Ihre Reichweite erhöhen.

Was geschieht bei einem Content-Audit?

Im Rahmen einer Content-Strategie befasst sich ein Audit mit der quantitativen Bestandsaufnahme sowie der qualitativen Beurteilung der vorhandenen (Web-)Inhalte. Audits erfassen auch Entwicklungstrends und geben Rückmeldung über die Wirksamkeit eingesetzter Content-Maßnahmen. Dabei werden Inhalte vom Wettbewerb ins Visier genommen und abgeglichen.  Besonders bei einem Webseiten Relaunch sollte ein Content-Audit durchgeführt werden. Anhand einer detaillierten Website Relaunch Checkliste haben Kund:innen alle To-Dos als Übersicht parat. So kommt die BOLDLAB-Kundschaft ihrem Ziel näher – unkompliziert, zielführend und transparent ;)

Was bedeutet „Conversion“?

In der Regel bezeichnet eine Conversion die Wandlung von anonyme Seitenbesucher:innen (Visitors) in Interessierte oder Kundschaft. Um das Ziel zu erreichen, ist ein effektiver Webseiten-Aufbau von großer Relevanz. Dieser orientiert sich in erster Linie am Userverhalten. Wie sich jemand auf der Webseite bewegt, bietet Erkenntisse für die Optimierung des Auftritts. Ist das Ziel, mehr Seitenbesucher:innen zu Interessierten zu machen, die mit der Seite interagieren? So kann die Steigerung der Anzahl von Whitepaper-Downloads oder von Registrierungen bedeutend sein. Dadurch dass jemand das Kontaktformular ausfüllt, verwandeln sich bis dato anonyme User:innen in Kontakte. Wenn der Kontakt am Angebot interessiert ist, steigt das Umsatzpotenzial. Content bereitzustellen, der Mehrwert bringt und Interesse weckt, ist also entscheidend, um die Conversion bzw. das Ziel zu realisieren.

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